Historische Putzarbeiten

Alte Fassaden erzählen Geschichten.

header-historischer-putz

Den historischen Charme alter Häuser bewahren
und wieder aufleben lassen:

Wir befassen uns mit den strukturellen Problemen von brüchigem Putz in historischen Gebäuden und restaurieren diese. Im Laufe der Jahre haben wir eine Reihe von Spezialtechniken und Werkzeugen entwickelt, die dazu dienen, vorhandenen Putz an Decken und Wänden zu verstärken und wieder zu befestigen. Wir packen das Problem an der Wurzel – dort, wo der Putz auf seinen Untergrund trifft.

Die richtige Beurteilung

Fehler im Vorfeld vermeiden

Die richtige Beurteilung und der daraus resultierende Aktionsplan ist bei der Restaurierung von historischem Putz besonders wichtig. Denn diese entscheidet später oftmals über den Erfolg Ihres gesamten Projekts. Ganz gleich, ob kleine Löcher in der Fassade oder zeitintensive Maßnahmen zur strukturellen Stabilisierung Ihres Gebäudes: Unsere geschulten Experten wissen, worauf es bei der Restauration geschichtsträchtiger Bauwerke ankommt. Von den fachlichen bis hin zu den technischen Ressourcen – eine einwandfreie Beurteilung und Diagnose zahlt sich langfristig aus.
putz-beurteilung

Zufriedenheit

durch Qualitätskontrolle

Unsere ausgebildeten Mitarbeiter stellen sicher, dass alle Arbeiten nach einem einheitlichen, hohen Standard ausgeführt werden. Sie kümmern sich jedoch um viel mehr als um die reine Umsetzung der Restauration. Auch ein zuvorkommender Kundenservice und ein reibungsloser Projektablauf wird Ihnen durch unsere Beauftragung zu Teil. Freuen Sie sich auf ein nachhaltiges Gesamtergebnis, welches auf ganzer Linie in allen Qualitätspunkten überzeugt.
zufriedenheit

Das richtige Team

als Basis für Ihr Projekt

Bei Putz Stuck & Design Scholer beschäftigen wir qualifizierte Handwerker in den unterschiedlichsten traditionellen Gewerken. Doch es sind die Fähigkeiten eines jeden einzelnen, die unsere Leistungen einmalig machen. Ein hohes Verantwortungsgefühl und unsere Hingabe zur Perfektion sind es, die Ihr Projekt zu unserem machen. Wir wissen den künstlerischen und ästhetischen Wert sowie die einzigartigen Merkmale historischer Bauwerke zu schätzen und arbeiten daher mit größter Sorgfalt an Ihrer Fassade.
scholer-header