InnenPutz nach Maß

Atmungsaktiv. Allergiefreundlich. Anpassungsfähig.

header-innenputz

Zuhause wohlfühlen:

Seit mehr als 33 Jahren ist Putz Stuck & Design Scholer der richtige Ansprechpartner für alle, die sich einen hochwertigen und natürlichen Innenputz wünschen. Wir verfügen über die Expertise, Erfahrung und Hingabe, die es benötigt, um Ihren vier Wänden Struktur und Sicherheit zu verleihen. Als erfolgreiches Unternehmen mit kenntnisreichem Team erfüllen wir sowohl die gesetzlichen als auch die individuellen Anforderungen, welche unsere Kunden an einen professionellen Putzbetrieb stellen und haben auch Ihre Wände fest im Griff.

Leben und Lachen

im gesunden Wohnklima

Unsere Profis wissen: Rund 90 % unserer Zeit verbringen wir in geschlossenen Räumen. Ein erstklassiger Innenputz dient daher nicht nur dazu, die jeweiligen Untergründe zu glätten, damit sich darauf Anstriche oder Tapeten aufbringen lassen, sondern spielt ebenso eine wichtige Rolle bei der Regulierung Ihres Raumklimas. Zudem reduziert er die überschüssige Luftfeuchtigkeit und gibt diese bei Bedarf nach und nach wieder ab. Die Qualität der Raumluft hat einen entscheidenden Einfluss auf Gesundheit und Wohlbefinden. Aus diesem Grund stellen wir mit unseren Qualitätsprodukten atmungsaktive Wände sicher, die ganz ohne Schadstoffe auskommen: für mehr Lebensqualität.

Der perfekte Innenputz

für Ihr Projekt

Ganz gleich, ob Schlafzimmer, Küche oder Bad: Putz Stuck & Design Scholer beeindruckt mit einer großen Bandbreite an unterschiedlichen Innenputzen. Eine solide Basis durch einen qualitativen Grundputz schaffen oder den Wänden mit einem edlen Dekorputz den letzten Schliff geben: Gemeinsam mit Ihnen finden wir den Innenputz, der zu Ihrem Projekt passt.
Unsere Leistungen enthalten:
Gipsputz