Putz Stuck &

Vertrauen ist der
wertvollste Baustoff

wir gestalten ihr zuhause

Das eigene Zuhause stilsicher planen und ihm so mehr Persönlichkeit verleihen. Etwas, das nicht erst bei der Auswahl des Interieurs beginnt, sondern bereits beim individuellen Design Ihrer Räumlichkeiten. Effektvoller Dekorputz, professionelle Fassadengestaltung und hochwertig veredelte Treppenstufen: Putz, Stuck & Design Scholer kombiniert langjähriges Know-how mit dem Anspruch auf Perfektion. So entstehen maßgeschneiderte und zeitlose Wohnträume, die nachhaltig begeistern. Von witterungsbeständigem Außenputz über eine fachgerechte Dämmung bis hin zu dekorativen Oberflächen samt Stuck – vertrauen Sie unserem erfahrenen Team die individuellen Gestaltung Ihrer vier Wände an.
zuhause-innen
zuhause-aussen
fassade-aussen

viel mehr als nur Fassade

Erfahrung, Leidenschaft und Qualität, die überzeugt

Ein erfolgreiches Projekt ist keine gut gemachte Arbeit, wenn der Service nicht stimmt. Als professionelle Stuckateure arbeiten wir zwar an und in Häusern, aber auch MIT Menschen. Daher sind Ihre persönlichen Bedürfnisse sowie Visionen genauso wichtig wie unsere langjährige Erfahrung und hochwertigen Baustoffe. Die offene Kommunikation und Expertise unserer Mitarbeiter – das ist es, was unsere Kunden in der Eifel-Mosel-Hunsrück-Region, dem Großherzogtum Luxemburg und Belgien zu schätzen wissen. Vom Verputzen der Innenwände über die Montage von Spanndecken bis hin zur Anbringung hochwertiger Stuckleisten: Unsere Arbeiten definieren sich durch unsere Liebe zum Detail.
gallery-pic-one
gallery-pic-two
gallery-pic-three
gallery-pic-four

Starke Partner

für starke Ergebnisse

Zusammen schafft man mehr als alleine.
Deshalb setzen wir auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Partnern aus unterschiedlichen Gewerken:
ARDEX_Logo
Baumit
Beton-Cire-Deutschland-Duisburg-Retina-V2
Etges
immobilienhaus-trier
luxaqua-logo
Logo Pandomo
logo-rath
solubel-logo

Zufriedene Kunden

Sind die besten Kunden

Wir möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen für die termingerechte, zuverlässige und professionelle Arbeit von Innen- und Außenputz (inkl. Wärmedämmung) bedanken.

Besonders hervorheben möchten wir die Freundlichkeit und die Fachkompetenz Ihrer Mitarbeiter. Wir werden Ihre Firma in jedem Fall weiterempfehlen, bzw. haben wir das schon gemacht
    Ralf Thielen
    Gebietsleiter der Nestle & Wagner Gesellschaften aus Neumagen