Professionelle Außenarbeiten

individuelle Außendesigns für Ihre Fassade

header-leistungen-aussen

Man kann ein Buch nicht nach seinem Einband beurteilen, aber ein Gebäude nach seinem Äußeren. Und das nicht nur in puncto Optik.

Denn noch bevor es ans Einrichten und Dekorieren geht, müssen Wohnung, Haus oder Arbeitsstätte durch ein individuelles sowie edles Design bestechen. Vom makellosen Innenputz über eine fachgerechte Dämmung bis hin zu wunderschönen Stuckelementen und dekorativen Oberflächen: Putz Stuck & Design Scholer rückt Ihr Projekt ins richtige Licht.
aussen-und-kratzputz

Außen- und Kratzputz

Echte Qualität für eine kreative Fassadengestaltung: Wir verleihen den Außenwänden Ihres Hauses eine individuelle Struktur. Egal, ob mit Reibe-, Modellier- oder Kratzputz – profitieren Sie von einem fachgerecht ausgeführten Außenputz.

Außendämmung

Optimal gedämmte Außenwände sind neben dem Dachboden die wichtigsten Faktoren zur Einsparung von Heizenergie. Mit unseren modernen und nachhaltigen Dämmsystemen können Sie sich auf ein angenehmes Raumklima freuen.
aussendaemmung
historischer-putz

Historischer Putz

Denkmalpflege und wunderschöne Altbauten: Unser ausgebildetes Team besitzt mehrjährige Fachkompetenz sowie die nötige Leidenschaft, um Ihr Herzensprojekt detailgetreu und nach Ihren persönlichen Vorstellungen zu restaurieren.